Ananda Yoga Weiden

Online-Yoga

Online-Yoga

Folgende Kurs werden bis auf weiteres hybrid (das heißt live und online) unterrichtet.
Die Kurse laufen über die Online-Plattform Zoom:

Nur die Rückbildung wird noch hybrid unterrichtet, da alle anderen Kurse nur dann von der Krankenkasse bezuschusst werden, wenn sie als reine Präsenzkurse stattfinden.
 
 

Wenn Du dabei sein möchtest, schreib mir bitte eine Email oder eine Nachricht unter Kontakt oder schick mir eine Whats-App Nachricht an 01522-1530650. Du erhältst dann einen Link zu einem „Zoom-Meeting“.

 

Tipps zum Online-Praktizieren

Such Dir einen ruhigen Ort und sag Deiner Familie, dass Du mal für diese Yogastunde raus bist – schalte auch Dein Handy aus!

Falls Du keine Blöcke hast, kannst Du auch dicke Bücher nutzen

Falls Du kein Bolster hast, kannst Du auch dicke, feste Decken oder Kissen benutzen

Falls Du keinen Gurt hast, kannst Du auch einen Gürtel oder eine alte Krawatte nehmen 😉

Bitte halte eine Decke bereit für Shavasana oder auch für spezielle Übungen für Dich zur Unterstützung.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Tipps zum Umgang mit Zoom

Du musst Dich nicht anmelden bei zoom.

Klicke einfach nur auf den Link, den ich Dir zuschicke und warte bis zoom Dich auffordert, eine Datei zu öffnen. Klicke auf öffnen.

Warte, bis ich (Moderator/Host) Dich einlasse

Trete bitte mit Audio bei, sonst hörst Du mich nicht.

Du kannst Deine Kamera an- oder ausmachen, wie Du möchtest.

Wähle die Sprecheransicht aus, damit ich groß im Bild bin.

Deinen Ton schalte ich während der Stunde stumm, damit das Bild in der Sprecheransicht auf mich gerichtet bleibt.

Noch Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich gerne!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner