Ananda Yoga Weiden

Körperorientiertes Transformationscoaching

Dieses körperorientierte Transformationscoaching ist eine Synthese aus Psychologie, Embodiment, Neurowissenschaften und spiritueller Seelen- und Energiearbeit. Durch die gemeinsame Arbeit erhältst Du einen tieferen Zugang zu Deiner emotionalen Intelligenz und Körperweisheit.

Ich begleite Dich nicht nur in oberflächlichen Veränderungsprozessen auf der Handlungsebene, sondern vollziehe mit Dir eine tiefgriefende und dauerhafte Tranformation Deiner inneren Seins- und Wesensstruktur .

In unserem Körper ist alles abgespeichert, was wir noch nicht ganz verarbeitet haben. Auch wenn unser analysierender Verstand manche Dinge nicht erklären kann, Dein Körper trägt diese Weisheit in sich. Er weiß, wo die Ursache liegt und was Dich hindert, Dinge (z.B. Einstellungen, Glaubenssätze oder Muster) zu verändern.

Durch das Coaching verändern wir sozusagen die Umgebung, so dass die Probleme nicht analysierend geklärt und so mühsam gelöst werden müssen, sondern in der Umgebung gar nicht mehr entstehen können.

Wir vergleichen das mit einem Eiswürfel. Wenn Du vermeiden willst, dass Eis entsteht, ist es schwieriger, zu versuchen, das Eis zu entfernen oder zu zerstören, es wird bei minus 10 Grad immer wieder Eis entstehen, sobald Feuchtigkeit im Raum ist. Es ist viel leichter, die Temperatur zu erhöhen.

Bei 10 Grad plus kann sich kein Eis halten. Es schmilzt einfach dahin.

Wenn unser Nervensystem entspannt ist, kann uns der Trigger nicht mehr stressen, ärgern oder in Rage bringen und wir können ruhig und entspannt in der jeweiligen Situation reagieren.

Eine Coaching-Session kann online über zoom ablaufen. Durch das Abschalten der Kamera während der Session fühlst Du Dich möglicherweise freier in Deinem Spüren und kannst leichter in Dich hineinfühlen. Gerne können wir uns aber auch live bei mir in der Praxis treffen. Das bleibt ganz Dir überlassen.

Terminvereinbarungen und Vorgespräche gerne telefonisch unter

01522 1530650.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner